[Zope] Is anybody using StructuredText tables ?????

Robert Rottermann robert@redcor.ch
Tue, 20 Nov 2001 19:14:18 +0100

------=_NextPart_000_006F_01C171F7.8D197080

be my guest.
Robert
Might be that they are all formatted wrongly. I did my best.

----- Original Message -----
From: "Andreas Jung" <andreas@andreas-jung.com>
To: "Robert Rottermann" <robert@redcor.ch>; <zope@zope.org>
Sent: Tuesday, November 20, 2001 12:25 PM
Subject: Re: [Zope] Is anybody using StructuredText tables ?????

> Give me an example that does not work :-)
>
> Andreas

|------------------------------------------------------------|
|also sprach Zahatustra| as I said it was Zahatustra speeking|
|----------------------|-------------------------------------|
|also sprach Zahatustra| as I said it was Zahatustra speeking|
|------------------------------------------------------------|

------=_NextPart_000_006F_01C171F7.8D197080

|--|
|also sprach Zahatustra| as I said it was Zahatustra speeking|
|--|--|

|------------------------------------------------------------------------=
----------------------------------------------------------------------|
| Normaler Besuch          |Der Auftrag wird zwischen 07.00 und 14.00 =
Uhr        |Anrufe vor 08.30 Uhr und =FCber den Mittag werden            =

|                          |erteilt und kann irgendwann im Verlaufe =
dieses Tages |in der Regel durch einen Nutztiertierarzt =
entgegengenommen.  |
|                          |oder der n=E4chsten Zeit ausgef=FChrt =
werden.            |                                                     =

|--------------------------|---------------------------------------------=
--------|-------------------------------------------------------------|
| KB Besuch                |Der Auftrag wird zwischen 07.00 und 14.00 =
Uhr        |Ab 14.00 - f=FCr Besamungen am gleichen Tag -                =

|                          |erteilt.                                     =
        |berechnen wir einen Express KB Zuschlag                      |

|--------------------------|---------------------------------------------=
--------|-------------------------------------------------------------|
| Extrabesuch              |Zwischen 14.00 und 18.00 Uhr gemeldeter,     =
|                          |f=FCr den laufenden Tag gew=FCnschter =
Einzelbesuch.      ||
|--------------------------|---------------------------------------------=
--------|-------------------------------------------------------------|
| Expressbesuch Tag        |                                             =
        |Der Notfall muss sofort behandelt werden                     |
|--------------------------|---------------------------------------------=
--------|-------------------------------------------------------------|
|--------------------------|---------------------------------------------=
--------|-------------------------------------------------------------|
|                          |                                             =
| Nachtbesuch              |Auftr=E4ge f=FCr Notf=E4lle zwischen 20.00 =
und 06.00 Uhr   ||
|--------------------------|---------------------------------------------=
--------|-------------------------------------------------------------|
| Wochenenddienst          |Samstag                                      =
        |Sonntag                                                      |
|--------------------------|---------------------------------------------=
| Expressbesuch            |                                             =
        |Anrufe zwischen 08.30 bis 18.30 Uhr                          |

------=_NextPart_000_006F_01C171F7.8D197080--